Menu
Menu

Wir sind DIE Spezialisten für Personalbeschaffung im Bereich Life Sciences. .

Wir sind ein preisgekrönter Personaldienstleister im Bereich Life Sciences, mit Niederlassungen in London, New York, München, Singapur und Sydney.

In einem wettbewerbsintensiven Markt vermitteln wir die größten Talente genau dorthin, wo sich ihnen die größten Chancen bieten.

Kunden

Zu unseren Kunden gehören viele der erfolgreichsten und innovativsten Pharma-, Biotechnologie- und Medizintechnik -Unternehmen sowie eine Reihe von CROs und CMOs, Gesundheitsorganisationen und Beratungsfirmen.

Bewerber

In unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten verfügen wir über Beraterteams, die für die wichtigsten globalen Zentren der Life Science Industrie tätig sind. Die Kenntnis unseres lokalen Marktes einerseits und unser globales Kontaktnetzwerk andererseits sind die ideale Kombination zur Vermittlung von Talenten an den richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Industriekenntnis

Unsere Spezialgebiete.

Klinische Forschung

Wir unterstützen einige der weltgrößten CROs und Biopharmazeutik-Unternehmen bei der Personal rekrutierung für internationale klinische Studien in den Phasen I bis IV. 

Biometrie

In der sich ständig wandelnden und komplexen Welt der Arzneimittelentwicklung werden qualifizierte Teams von Fachleuten gebraucht, um die immer größeren Datenmengen aus klinischen Studien zu pflegen und auszuwerten. Wir sind Experten für die Personalbeschaffung in diesem Bereich.

Regulatory Affairs

Wir vermitteln Experten im Bereich Regulatory Affairs zur Entwicklung neuer chemischer Substanzen, biologischer Wirkstoffe und Medizingeräte für einige der bekanntesten Unternehmen der Branche.

Medical

Spezialisten für Funktionen in den Bereichen Medical Affairs sowie medizinisch-klinische Entwicklung in verschiedenen Pharma, Biotechnologie- und Medizintechnik -Unternehmen.

Commercial

Unser erfahrenes Beraterteam im Bereich Vermarktung beschafft Personal für eine Reihe kaufmännischer Fachgebiete, darunter Vertrieb und Marketing, Health Economics & Outcomes Research (HEOR), Marktzugang und Geschäftsentwicklung.

Arzneimittel- und Produktsicherheit

Wir verfügen über Spezialisten, die nur für Fachfunktionen in der Arzneimittel- und Produktsicherheit zuständig sind – von der Fallbearbeitung über die Signal-Detektion bis zum Risikomanagement.

Technologie

Technologie ist heute in sämtlichen Bereichen der Life Science Industrie allgegenwärtig – von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen bis zur explosionsartigen Zunahme der Zahl mobiler Gesundheits-Apps und Wearables. 

Qualitätsmanagement

Unser Team für Qualitätsmanagement konzentriert sich auf ein breites Spektrum an Funktionen in Qualitätssicherung, Qualitätskontrolle und Validierung.

Technischer Betrieb und Ingenieurwesen

Unser erfahrenes Team für die Personalbeschaffung im Bereich Technischer Betrieb und Ingenieurwesen unterstützt unsere Kunden in verschiedenen Bereichen, darunter Supply Chain, Logistik und eine Reihe technischer Funktionen.

Unsere Partner im karitativen Bereich.

An jedem unserer Standorte ist i-Pharm partnerschaftlich mit einer kleinen Anzahl karitativer Unternehmen verbunden. Unser Geschäftserfolg wäre ohne die harte Arbeit und die Kreativität der Menschen, die im Life Sciences Sektor arbeiten, nicht möglich. Durch unsere Partnerschaft mit Wohlfahrtsorganisationen, die die Arzneimittelforschung unterstützen, möchten wir im Gegenzug einen positiven Beitrag zu dieser Branche leisten, die uns trägt.

Werden Sie Mitglied unseres Teams.

Menu
Menu

Life Sciences recruitment is what we do.

We are an award-winning international life sciences recruitment company with offices in London, New York, Munich, Singapore and Sydney.  In a highly competitive market-place, we connect top talent with the very best opportunities.

Clients

Our clients include many of the most successful and innovative Pharmaceutical, Biotechnology, and Medical Devices companies, as well as a range of Contract Research & Manufacturing Organisations, Healthcare Agencies and Consultancies.

Learn More

Candidates

With offices across 3 continents, we have teams servicing the major global life science hubs. We combine local knowledge, with a global network of contacts that allows us to bring together talent and opportunity when it matters most.

Learn More

WE KNOW THE INDUSTRY

Our specialisms.

Clinical Research

We support some of the world’s largest CROs and Bio-Pharmaceutical companies with staffing for international clinical trials across Phases I to IV. 

Biometrics

We are experts at recruiting in the ever-changing and complex field of biometrics, where skilled teams of SAS Programmers, Statisticians and Data Managers work on large-scale drug development projects. 

Regulatory Affairs

Recruiting Regulatory Affairs professionals to support the development of New Chemical Entities, Biologics and Medical Devices for some of the sector’s best-known companies.

Medical

Specialists in Medical Affairs and Medical Clinical Development roles across a range of Pharmaceutical, Biotechnology, CRO and Medical Device companies.

Commercial

Our experienced Commercial recruitment team recruit across a range of disciplines including Sales & Marketing, HEOR, Market Access and Business Development.

Drug and Product Safety

We have a team dedicated to specialist Drug and Product Safety roles, from Case Processing to Signal Detection and Risk Management.

Technology

Technology is now pervasive in all areas of the Life Sciences sector, from Artificial Intelligence and Machine Learning, to the explosion of mobile healthcare apps and wearable tech. We are the only Life Sciences staffing business with a dedicated technology team. 

Quality Management

Our Quality Management team focus on a broad range of roles across Quality Assurance, Quality Control and Validation.

Tech Ops and Engineering

Our experienced Technical Operations & Engineering recruitment team supports our clients across a range of areas including Supply Chain, Logistics and a range of Engineering roles.

Charity Partners.

i-Pharm partners with a small number of carefully chosen charity partners in each of our core locations. Our business would not be possible without the hard work and creativity of those working in the life sciences sector. We believe that by partnering with charities who support drug research, we can give something back to the community that sustains us.

Join Us.